Unsere Besonderheit / Ihr Vorteil

Durch die Zusammenarbeit der SHB GmbH mit der Schnekenburger Steuerberatungsgesellschaft kann je nach individuellem Bedarf auf erfahrene Mitarbeiter der Schnekenburger Steuerberatungsgesellschaft mit steuerlichem und betriebswirtschaftlichem Spezialwissen zurückgegriffen werden.

Der Umfang der für Sie erforderlichen Beratung kann durch unsere weit gefächerten Erfahrungen, das ausgedehnte Know-how und die personelle Kapazität kleinste Details und Fragestellungen umfassen. Speziell steuerliche Fragen können zeitnah und korrekt abgewickelt werden.

Die langjährige Erfahrung der Berater zeichnet sich durch Sicherheit in der Abwicklung, Effizienz und stets aktuellem Expertenwissen und Know-how aus.

Die bedarfsweise Zusammenarbeit mit regionalen und überregionalen Netzwerken aber auch die Mandantschaft der Schnekenburger Steuerberatungsgesellschaft erleichtert es uns, bei Unternehmensveräußerungen oder bei Unternehmenskäufen stets geeignete Partner zu finden und die Abwicklung unkompliziert vorzunehmen. Auch können durch die Netzwerke vorhandene Förderprogramme beantragt werden.

Zeitnahe und diskrete Bearbeitung aller Themen stehen für uns an oberster Stelle.